Einzelnen Beitrag anzeigen
  #480  
Alt 29.07.2005, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Liebe Stefanie,

mein aufrichtiges Beileid. Nun hat Ottmar also seinen Kampf auch gewonnen.
Als mein Mann am 8.Mai sterben mußte, wußte ich auch, er hat alles versucht und als er wußte es geht nichts mehr, da hat er gesiegt. Ottmar hat alles versucht und nun wird er von einem anderen Ort über Euch wachen und immer für Euch da sein.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft für die nächsten schweren Wochen.
Vielleicht hilft es Dir und Deinen Kindern ja auch, was ich nach dem Tod von Heinz gemacht habe. Eigentlich stelle ich nie Bilder von Verstorbenen auf, denn sie sind ja immer in meinem Herzen. Aber wenn man sieht, wie der geliebte Mann so abgemagert und kaum noch er selbst sterben muss, dann stellt man gern ein Foto auf, das ihn noch zeigt, wie er früher mal war. Groß, kräftig und voll Leben. Ich sehe mir jeden Tag das Bild an, wenn ich wieder an ihn denken muß, wie dünn er am Schluß aussah. Ich glaube, das ist wichtig, auch für die Kinder um die Erinnerung an frühere gesunde und glückliche Zeiten wieder aufleben zu lassen und die schlimmen Bilder verblassen zu lassen (vergessen kann man nie).

Nochmals viel Kraft für Dich und Deine Kinder und hoffentlich bleibst Du dem Forum noch etwas erhalten.

Traurige Grüße
Delia
Mit Zitat antworten