Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.07.2005, 13:08
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard Arimidex - als Nebenwirkung Gelenkschmerzen?

Hallo ihr Lieben,
als erstes wollte ich mich mal ganz herzlich bei euch für die netten und hilfreichen Antworten danken.
Gestern las ich mit Bestürzung, dass hier einige den "Umgangston" schlimm finden, kann ich so nicht bestätigen. Ich erhielt jedesmal wenn ich eine Frage habe ganz liebe Antworten!
Ich wollte euch noch erzählen, dass ich zur Unterstützung Calcium D3 einnehme, da ich gelesen habe das Arimidex die Knochensubstanz angreift. Gestern habe ich auch gaaaanz fleissig Sport gemacht und das bei 35 Grad, bin ich nicht brav! *g*
Heute sind tatsächlich die Knieschmerzen etwas leichter, nur da ich eher ein Sportmuffel bin kann ich mich nicht jeden Tag dazu aufraffen.

So jetzt habe ich gleich eine zweite Frage: heute habe ich mir meine Laborergebnisse abgeholt und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Leberwert Gamma GT auf 60 angestiegen ist. Das ist zwar nicht dramatisch viel, nur müsst ihr wissen, dass ich so gut wie keinen Alkohol trinke und mich fettarm ernähre.
Früher hatte ich immer so zwischen 9 und 15. Kommt das etwa auch von den Tabletten.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine Antwort hättet, leider ist mein Hausarzt jetzt auch für 3 Wochen in Urlaub gegangen....
Herzliche Grüsse
Eure Claudia
Mit Zitat antworten