Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.07.2005, 06:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ging so schnell!

Liebe Anne, Du wirst es auch schaffen, da bin ich mir ganz ganz sicher. Wie ich Deinen Zeilen entnehmen kann, gehst Du damit sehr gut um. Dur wirst auch wieder weinen. Ich habe bis zur Beerdigung auch nicht weinen können, weil einfach bis dahin der Druck so hoch war, immer die Angst im Nacken usw. Aber danach gings rund. Habe keine Angst vor der Zeit danach. Weine wenn Du weinen mußt, wenn nicht dann nicht und habe kein schlechtes Gewissen wenn Du mal lachen mußt oder Dich erwischst mal nicht an Deinen Dad zu denken und einfach irgendwo bis und Dich amüsierst. Mach es einfach. Ich war nach 3 Wo ausgegangen, einfach nur mal was trinken mit den Mädels und hatte Bilder mit. Ach war das ein lustiger Abend. Es kommen Höhen und Tiefen. Nimm beides mit und lebe es aus, flüchte nicht vor dem Tief. Umso besser wirsst Du damit klar kommen. Wenn gar nix mehr ging, bin ich ans Grab und habe zu ihm gesagt. Trauer ist gut , ich will auch trauern, aber so ein Programm wie im Moment schaff ich nicht, hilf mir dabei. Danach gings mir wirklich besser.
Anne wie alt bist Du eigentlich? Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und bleibt stark. Ihr schafft das. Meld Dich doch einfach nach der Beerdigung mal, wenn Dir danach ist. LG an Euch Manu
Mit Zitat antworten