Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 27.07.2005, 17:49
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo!!!

Wollte einfach noch ein paar Gedanken loswerden!!!

So, nun sitz ich da, keine Mama auf meinem Sofa die grade TV schaut und mich dabei immer wieder anlächelt! Ich fühle in mir ein grosses Loch, es feht einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben! Meine Mama hat sich immer aufopferungsvoll um ihre Kinder gekümmert! Nichts hätte sie ausgelassen, um uns zu Helfen!
Es tut einfach so verdammt weh! Heute dann noch diese (seit mir nicht böse für diesen Ausdruck) scheiss Erledigungen! Ich konnte Dani heute keine Hilfe sein, als es zum aussuchen der gewissen Dinge kam! Ich war gelähmt, beim anblick der Särge! Dani das tut mir sehr leid, sei mir bitte nicht böse! Ich war dir heute echt keine richtige Stütze! Bin zur Zeit ständig am weinen und ich versteh es einfach nicht! Ich weis es gibt kein zurück und ich weis auch das nun ein neuer Stern am Himmel leuchtet! Und wie sagt man so schön, auch wenn man die Sterne nicht sieht, man weis trotzdem das sie da sind! Montag ist das Begräbnis, ich hab grosse Angst vor diesem Tag! Es wird mir mein Herz zerreissen! Immer wieder gugg ich auf die Bilder von Mama, die in der ganzen Wohnung bei mir stehn! Ich werd nie wieder mehr mit meiner Mama in die Diso gehn und mit ihr Fox tanzen! Mama liebte Sonnenblumen nein eigentlich liebte sie alle Blumen!
Es wir kein Tag vergehn an dem ich nicht an sie denken werde!

In Trauer
Mario
Mit Zitat antworten