Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 27.07.2005, 07:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo an euch alle!

Meine liebe Isa dein mulmiges gefühl trügt dich nicht.

Unsere Liebe Mama ist gestern von uns gegangen.

Mario und ich sind am Montag voller Zuversicht von Ihr weggefahren ihre Werte wurden immer besser. Sie machte sogar Ihre Augen auf. Sie atmete schon zu 80% alleine, und man sagte uns es scheinz so als ob Mami die Lungenimmbolie überstanden hatte. Gestern waren wir gerade auf den Weg zu Ihr als ich den Anruf vom Arzt bekam.

Ich kapierte gar nichts mehr.
Als wir dann auf die Intensiv kamen klärte uns sofort ein Arzt auf . Mama war an diesem Tag schon bei vollem bewußtsein, sie war ohne Beatmungsmaschine und sie sprach schon mit den Pflegern. Sie klagte über Bauchschmerzen, worauf sie sofort ein Bauch ct machten und währenddessen ist sie innerhalb von zehn minuten gestorben (wahrscheinlich an ihrem Magengeschwür das plazte).

Sie lag so friedlich da. Ich wollte gar nicht mehr weg von ihr ,ich habe mich an ihre schulter gelegt und hab sie immer wieder geküßt. Es tut soo verdammt weh. ich versteh es einfach nicht, man hat gemerkt sie kämfte, aber ich denke sie hat sich dannn doch entschieden nzu gehen. Mario und ich wollten so gerne bei Ihr sein.Aber vielleicht wollte sie es nicht.

Im moment bin ich wie gelähmt. Meine Mama ist nicht mehr bei mir. Wen frage ich wenn ich fragen habe. Es tut sooo weh.
Verdammt.

Dani
Mit Zitat antworten