Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.07.2005, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vater hat BSDK

Lieber Ekkehard,

danke für deine tröstenden Worte. Ich finde es toll, daß du als Betroffener anderen Mut und Trost spendest. Es tut dir bestimmt gut, dich selbst mit anderen auszutauschen, oder. Leider fällt es nicht allen leicht so offen damit umzugehen, deshalb haben wir uns anstelle meines Paps ans Forum gewandt. Wir halten dir und allen anderen ganz fest die Daumen und wünschen viel Kraft und Hoffnung. Genieße jede Minute. Ich möchte auch noch die gemeinsame Zeit mit meinem Paps geniessen. Ich versuche viel mit ihm zu reden und es tut ihm auch gut, aber meistens geht es um andere Dinge als um seine Krankheit. Ich denke immer er möchte nicht darüber reden, aber vielleicht ist gerade das wichtig , ihr habt recht. Er möchte noch so viel machen, hat sich vor kurzem ein Fahrrad gekauft und hatte aber bis heute noch nicht die Kraft es auszuprobieren.
Selbst das Treppensteigen fiehl ihm schon seit langem schwer. Letzten Sonntag waren wir alle gemeinsam im Zoo, aber auch das ist ihm sichtlich schwer gefallen.
Alles Liebe an Dich und wir verfolgen deine Geschichte weiter und hoffen du schaffst es
Liebe Sonja, vielleicht kannst du mir die Adresse oder Telefonnummer von dem Hospitz in Chemnitz schreiben, ich kann die erwähnte Seite nicht öffnen, ist immer leer. Das wäre super und wir werden uns auf jeden Fall versuchen dort anzumelden. Dann auch dir alles gute
Micha
Mit Zitat antworten