Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 23.07.2005, 23:43
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo!

Tante Briele deine besorgnis hat dich nicht getäuscht!
Mama ging es um 8 Uhr morgens noch gut, sie schrieb mir eine sms mit dem Wunsch das sie ich ihr Zucker mitnehmen soll!
Naja um 10 Uhr Vormittags hat sie dann eine Lungenimbolie erlitten!! Sie liegt nun auf der Intensivstation, wird künstlich beatmet und ist im künslichen Koma und bekommt Mittel damit sich der propfen in der aterie lösst! Es sieht jedoch sehr schlecht aus! Ihr Sauerstoffgehalt im Blut war für 2 Stunden auf 40% normal sind ca 95% das heisst sollte sie diesen infarkt überleben werden wahrscheindlich schäden im gehirn bleiben! Als wir die Klinik verlassen hat, war der Gehalt auf ca 70% man merkt wie meine Mama kämpft!
Ich und Dani waren die ganze Zeit auf der INtensivstaion haben ihre Hand gestreichelt und waren nur bei ihr!
Man ist so hilflos und es tut soooooooooo weh das is ein Schmerz der nicht zu beschreiben is!
Bei mir brennt nun eine Kerze für die Mama es is ein Teelicht werde sehn das die ganze Nacht wieder ein neues angeht wenn eine zuende geht!
Man mit sowas haben wir nicht gerechnet kann man aber auch nicht ich weis da es schmerzlos is sie hat aufeinmal keine Luft mehr bekommen!
Sorry leute ich weis ich schreib ganz wirr und ich hoffe ihr könnt mir folgen!
Der Seelsorger war am Abend auch noch da!
Naja wie es jetzt weiter geht weis ich nicht oder besser gesagt wir nicht!
Mal sehn was da noch noch auf uns zukommt!

Liebe Grüsse an alle!
Mit Zitat antworten