Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 15.11.2002, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Hallo!
Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen weil wir heute für die Mutter meines Freundes die Diagnose Glioblastom Grad IV erhalten habe. Es fing vor 4 Wochen an das sie sich von der Persönlichkeit her verändert hat. Sie wurde sehr ruhig, ihre Augen haben den Glanz verloren sie wurde vergesslich. Erst dachten wir es wäre ein Schlaganfall. Letzen Freitag der 8/11 fing es an das sie ihren linken Fuss nachgezogen hat. 9/11 ging sie noch zum Bäcker zum einkaufen. Heute 15/11 liegt sie im Krankenhaus kann nicht mehr alleine laufen, stehen geschweigeden alleine aufs Klo oder sonst etwas alleine machen. Die Ärtze sagten uns ohne Behandlung nur noch 4 wochen. Der Tumor hat die gesamte rechte Hirnhälfte befallen und wächst schon in die linke Hälfte. Erst seit heute müssen wir uns mit diesem Thema auseinandersetzten. Ob OP, Bestrahlung oder garnichts. Uns wurde die Kopfklinik in Heidelberg empfohlen. Vielleicht hat schon jemand davon etwas gehört? Wir wohnen im Rhein/Main Raum. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Nano-Therapie (Magnetfeld) gemacht?

Ich wünsche allen Betroffen alles Gute
Alex
Mit Zitat antworten