Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1031  
Alt 21.07.2005, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

seit 10 monaten bin ich als leserin im forum, nie konnte ich was persönlich dazubeitragen,weil ich einfach nicht so viel weiss wie ihr alle.mein mami hatte bauchspeichdrüsenkrebs seit okt.2004, aber ich musste den verlauf der krankheit hinnehmen, konnte bei euch lesen,wie dann langsam um sie stehen würde. das alles hat mir kraft gegeben, denn im unwissen hätte ich doch wut entwickelt, so war ich vorbereitet, wenn auch trotzdem machtlos. genau wie Pit konnte mein mami ella müller(71) in ruhe,schmerzfrei und sehr zufrieden gehen, sie ist,nachdem sie wirklich allen,denen die ihr etwas näher standen,nochmals am samstag auf wiedersehen sagen konnte,am sonntag eingeschlafen. ihr "weggleiten" dauerte 6 stunden.Heute hatten wir die beerdigung, aber alles ist so friedlich und richtig gewesen. es schien,mein mami "flog", abgeholt von meinem verstorbenen papa, weg, in ein tor,wo wir (noch) keinen zugang haben.
Danke euch allen für dieses forum...das leben ist so schön, aber der tod ist nicht immer schrecklich!
liebe grüsse doris