Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1029  
Alt 21.07.2005, 17:05
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,
ja, beim Termin 20.August bleibt es. Auch wenn mich von Wolfgang, aber auch von Stefanie so wenig gute Nachrichten erreichen.Ich habe zur Zeit auch einen kleinen Durchhänger, der aber weniger auf meinen Mitbewohner als auf die Chemo und das Umfeld zurückzuführen ist.Es geht aber sicher wieder bald aufwärts, heute haben die Ärzte die Chemo nicht gemacht, um mir etwas Erholung zu gönnen.Morgen wird das 2.Staging gemacht, ich bin mir sicher, das ein positives Ergebnis dabei herauskommt. Und Lance gewinnt die Tour.Und am 17.August sind 6 Monate seit der Diagnose vorbei. Ich will das feiern.
Ich weiss noch nicht recht, wie. Es wird in jedem Fall Weisswurstessen am Samstagvormittag geben. Eigentlich war dann ein Besuch auf der Buga mit Stefanie, Ottmar und den Kindern geplant.Ich hoffe und bete dafür, das Ottmar daran teilnehmen kann.Spätnachmittags wollte ich den Tag dann in einem Biergarten oder je nach Wetter, bei meinem Stammwirt ausklingen lassen.
Jeder ist herzlich in meinen neuen Biergarten mit Kastanie eingeladen. Es gibt natürlich Franziskaner, aber auch andere Getränke.Und wenn Gabi kommt, auch fränkische Würste.Find schon was.
Ich werde jetzt meinen Söhnen den Rinderbraten fertig machen, das Kochen macht immer noch Spass.
Alles Liebe
Ekkehard