Thema: endstadium?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.07.2005, 18:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard endstadium?

Hallo an alle,
ich habe mit grossem Interesse die einzelnen Stories durchgelesen und jetzt bin ich ein wenig geplättet, da ich eigentlich gedacht habe, dass es meinem Vater richtig SCH.... geht.
Ende Mai 2004 wurde bei meinem 65-jährigem Vater Lungenkrebs diagrostiziert. Er hat bis einschl. Februar 2005 ca. 40 Chemo´s und ca. 30 Bestahlungen bekommen. Die positive Nachricht war, dass sich der Krebs verkleinert hat und dass sich sein Körper jetzt erst mal erholen kann sprich, dass er fürs erste keine weitere Chemo oder Bestrahlung bekommt.
Ich dachte "Super" jetzt kann es ja nur besser werden. Aber nichts da. Er fühlt sich nur schlecht und er hat auch schon ziemlich viel abgenommen.
Eine Mistelkur (die man sich übrigens vom Hausarzt verschreiben lassen kann) hat er auch schon mitgemacht. Aber irgendwie will einfach nichts helfen.

Folgenden Kommentar kann ich mir leider nicht verkneifen:

Alexandra!!!!!!!!! Wir kann man nur so einen Mist schreiben???

Du hast uns Betroffene echt "Mut" gemacht. Das hättest Du Dir besser sparen können. Erst denken dann schreiben (kleiner Tip)

So, falls jemand einen Tip für meinen Vater hat, damit er sich besser fühlt, wäre ich sehr dankbar.

Ich wünsche Euch allen alles, alles erdenklich Gute. Haltet den Kopf steif.

Liebe Grüße D
Mit Zitat antworten