Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.11.2002, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hallo Hans,

ich muss sagen, dass es mir schwer fällt, deiner Erklärung zu folgen, insbesondere wenn ich mir den Text deines Beitrages noch einmal anschaue. Du hast letztens geschrieben: "Meine Meinung - Sorry - Was das mit Karin (ks-schnecke) und Etienne angeht, wenn jemand je mir im Leben begnet ist der sooon Brett vorm Kopf hat - er hat das wirklich allerdickste davor, er sollte in seine Schranken gewiesen werden, oder das Forum meiden! Solche Menschen kann man bei einem solch ernstem (aus meiner Sicht) nur davon ausschließen und ignorieren. Tut mir nicht leid, Etienne, Du solltest einen Facharzt aufsuchen oder dein Modem abschaffen - Du bist mehr als krank -" Vielleicht habe ich ja jetzt auch ein Brett vor dem Kopf, aber diese Argumentation ist mir nicht so ganz schlüssig. Ich will da jetzt aber auch kein großes Ding draus machen und hoffe noch auf einen regen Gedankenaustausch.

Die Angelegenheit mit ks-schnecke = Etienne ist wirklich mehr als merkwürdig. Aber das wird sich klären. Schließlich weiß ich definitiv, dass ich nicht ks-schnecke bin. Aber anscheinend scheinen das andere Leute anders zu sehen.

Hi ks-schnecke,

heute habe ich gar nichts von dir gehört. Bekomme ich noch eine Antwort?

Etienne
Mit Zitat antworten