Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.07.2005, 13:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !!!

Wir ihr euch ja denken könnt wird es nicht leicht für mich jetzt diese Zeilen zu schreiben,aber ich habe mich ein wenig erholt und habe jetzt die Kraft auch zu schreiben.
Zuerst einmal möchte ich so einige Danken ,die auch jetzt sich noch Gedanken um mich mache,aber bin ih edenn auch wert ?
Ich werde heute Abend ab 21 Uhr im Chat sein,aber es wird auch Rainer mit reingehen ,nur das ihr euch nicht wundert.
Gut ich habe meine Probleme,nicht erst seiddem ich kehlkopflos bin,nur haben sie sich in der letzten zeit verstärkt.
Ich habe leider auch wenn es wollte es wieder nicht zugegeben und jetzt in der zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht und ich werde nun alles unternehmen was möglich ist.
Ich weiß iniges nicht mehr was ab Mittwoch passiert ist,aber den Vorsatz den ich gehabt habe mir das Leben zu nehmen,den habe ich nicht verwirktlich und bin wieder nach Hause gestern,weil ich habe eingesehen für mich,das es auch nicht richtig zu machen und mich lieber meine probleme zu stellen.
Das schlimmste war gestern mittag meinen Mann geüber zu treten und ich weiß wir haben beide unsere Fehler gemacht,aber so gut wie wir und gesetern unterhalten haben,so gut haben wir es schon seid Monate nicht und ich danke Rainer von ganzen Herzen das er zu mir steht,egal was ist.
Gut die Zeit wird sich nie wieder zurückdrehen können,aber wir waren gestern 12 Jahre verheitatet und das weil ich weiß wie wir beiden sind , bin ich auch wieder nach hause.
Rainer,ich liebe Dich wie keinen anderen !!!!
Wist ihr was schön war ??
Gestern das Gespräch was wir beide mit Gitti geführt haben,es hat mir sehr viel gebracht und ich danke sie dafür.
Ich möchte euch nur ums eins bitten,ich weiß die Situation ist für uns alle nicht angenehm und Ute hat das vergessen was sie immer gesagt hat,das man kämpfen muß,aber jetzt beginne ich wieder den Kampf aufzunehmen und ich wäre glücklich wenn ihr mir dabei helfen würdet und mich unterstützt,denn ohne geht es nicht.

Verstucht mich zu verstehen !!!!
Danke an alle !
Ich umarme euch alle und knuddel euch !!
Eure jetzt etwas erleichterte ,weil es ist endlich raus.

Huskylady
Ute