Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.07.2005, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und wieder ein neues Mitglied

Liebe Irene!
Eigentlich kann ich mich nur der Meinung von Martina anschließen. Bis zur Stanzbiopsie mußt Du Dich in Geduld fassen. Du hast schon recht, durch die Stanze wird abgeklärt, ob es sich evtl. um was Bösartiges handelt. In dem Gespräch, was danach mit Dir geführt wird, würdest Du dann erfahren, wie es weitergeht. Meistens folgt die Operation. Und nach dem Befund der Operation wird erst entschieden, wie therapiert wird. Wenn Du immer sehr aufgeregt bist - was natürlich verständlich ist - ist es wirklich sinnvoll, Dir eine Vertrauensperson mitzunehmen.
Es ist gut, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Viele von den Frauen hier haben ein wirklich fundiertes Wissen und können Dir mit Ratschlägen zur Seite stehen. Manchmal hilft es ja auch schon, wenn man nur mal etwas Dampf ablassen kann. Zum Anfang der Erkrankung ging es uns auch wie Dir. Man steht neben sich
und empfindet nur noch Hilflosigkeit und unsagbare Angst. Dieser Zustand bessert sich aber Gott sei Dank irgendwann wieder, weil man dann einfach weiß, dass man kämpfen muß!!!
Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.
Ich wünsche Dir für Donnerstag alles Gute und schicke Dir mal gaaaaaaaaanz viele positive Gedanken. Laß wieder von Dir hören und mach nicht schon jetzt die Pferde scheu. Damit hilfst Du DIR am allerwenigstens!

Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten