Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.11.2002, 00:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer hat Erfahrungen mit ASI?

Hallo. Ich habe zwar keine Erfahrung mit ASI. (Das würde mich auch interessieren, denn ich habe auch das kleinzellige Bronchialkarzinom.) Aber ich kann dir sagen, daß ich auch mit Metastasen einige Wochen auf die Chemotherapie gewartet habe. Das "Glück" ist, daß die Chemotherapie gerade beim kleinzelligen sehr gut anspricht und am Anfang auch sehr gute Fortschritte zu sehen sind. - Natürlich wird die Chemo am Anfang deinem Vater zu schaffen machen. Doch ich habe gerade meine 6.chemo hinter mir und mein Tumor ist ganz weg. Ebenso die Metastasen. Und ich schaffe es immer noch, meinen Alltag mit 3 Kindern (alleinerziehend) zu bewältigen. - Ich war vor der Chemo schwächer, als jetzt.- - Hab Mut und habe ein bisschen Vertrauen zu den Ärzten. Es ist eine schlimme Diagnose, doch ich denke, daß man die Zeit nutzen sollte, die man noch hat. Mach deinem Vater Mut, er soll die Chemo positiv angehen und sich innerlich immer vorstellen, wie alle Krebszellen und Metastasen von der Chemo weggefressen werden. - Ich wünsche euch viel Kraft.
Mit Zitat antworten