Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.07.2005, 12:28
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard Kann Zoladex falsch gespritzt werden?

Hallo ihr Lieben,
also ich muss euch noch kurz berichten, ich habe gestern noch in der Klinik angerufen, die mich operierten. Die Ärztin sagte mir, dass wenn das Implantat nicht richtig drin ist, würde man es sehen da es ja ein Implantat und keine Flüssigkeit ist. Sie denkt, dass es einfach Flüssigkeit aus meinem Körper bzw. "Fett" ist.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon zum Bäuchlein neige, bzw. oute ich mich hiermit als Schokoholic, und somit habe ich anscheinend mit der Spritze eine gleichzeitige Fettabsaugung, auch nicht schlecht, oder??

So, da ich schon mal dabei bin zu schreiben und ihr immer so nett antwortet, habe ich gleich noch eine Frage:

Anfang August soll meine linke Brust,die ja altersbedingt schon mehr der Schwerkraft nachgegeben hat als meine neue Silikonbrust angeglichen werden.
Weiss zufällig einer von euch einen guten plastischen Chirurgen im Raum München, bzw. war schon mal einer in der Kö Klinik in Düsseldorf? Ich vertraue zwar dem Prof. der die Amputation vorgenommen hat auch, aber ich denke eine Bruststraffung sollte wohl besser von einem "Schönheitsdoc" gemacht werden, oder?
Herzliche Grüsse Eure
Claudia
Mit Zitat antworten