Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 12.07.2005, 22:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo Beate,
auch bei uns sind sehr viele Leute an Krebs erkrankt, es ist wirklich eine Seuche. Beate, ich würde auf alle Fälle eine Psychotherapie probieren. Es ist doch schlimm mit deinen Kopfschmerzen, dass ist für dich ja eine zusätzliche Belastung. Ich hoffe nur daß die dir in Baden Baden helfen können, dort sind ja Spezialisten die können dir sicher wenigstens eine Linderung verschaffen. Ich frage mich nur wie du dein Tagespensum schaffst? Aber man ist halt stärker als man denkt.
Schon seit dem Tod meines Mannes mache ich mir den Vorwurf daß ich nicht besser
für eine Behandlung mit Erbitux gekämpft habe. Habe mir immer gedacht vielleicht hätte es ihm geholfen. Jetzt weiss ich daß es ihm auch nichts mehr gebracht hätte.
Ich bin auch der Meinung daß zuwenig für die Krebsforschung getan wird. Mein Sohn sagt immer die haben schon lange bessere Mittel aber die können nicht eingesetzt werden. Die ganzen Krebskliniken, die Bestrahlungsapparate u,s,w,
wären ja dann nicht mehr nötig. Daß wäre der Ruin für viele Kliniken. Ich hoffe mal daß das nicht so ist.
Daß mit meiner Mutter muß ich wirklich in den Griff bekommen. Aber sie schafft es immer wieder daß ich mir Vorwürfe mache. Ich muß da einfach egoistischer werden.
Es freut auch mich wenn ich dir etwas helfen kann indem du mir deinen Kummer schreibst. Ich haber immer ein "offenes Ohr" für dich.
Jetzt wünsche ich dir viel Erfolg in Baden Baden und bleibe so stark wie du bist
Ich drück dir den Daumen
Liebe Grüße
Gitte
Mit Zitat antworten