Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 12.11.2002, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

hallo mein name ist bea, ich habe viel in ,,alternative therapien,, geschrieben. in eigene sache (für meinem mann) habe ich in ,,andere krebsarten,, geschrieben weil er so ein seltenes fal isst-thymuskarzinom mit lungenmetastasen, inoperabel. ich habe probiert alles da bei euch zu lesen weil es noch am nächsten mit seine krankheit verwand ist.
ich kann rückwirkend auch nicht antwort zum jedem brief schreiben,schade habe ich nicht schon früher bei euch rein geschaut. meinem mann geht es gut, die diagnose wurde vor zwei jahren gesthelt. wir haben auch viel durchgemacht. ganz klar ist das mein mann nie mehr ein chemomachen würde.
was die medikamente betrifft wie iscador usw, es ist auch bei uns in der schweiz sie von arzt verschrieben zu bekommen fast eine unmöglichkeit. sachen wie mistelnpreparate soll man bei einem antrophosophen verschreiben lassen. carmen schreibt das in der schweiz so gute geisthailer sind. ich kann euch sagen das mein mann bei drei bekannten geistheilern war, es ging ihn so drei tage gut ,,macht der eigenen gedanken,,
was die preise betrifft so ab 320- 500 franken pro stunde. ich frage mich wie solche leute ins tv kommen. ich mache mit meinem mann jetzt selber eine therapi, weil zu erst die arzte ihn schon vor 15 monaten aufgegeben haben, zweitens was blib uns noch übrig!
ich möchte aber euch sagen, auser am anfang eine woche krankenhaus plus vier mal zum chemo (ein übernachtung) geht mein mann nur in bett zum schlafen. das heist er muss nicht liegen, gewicht ist immer gleich, wie er sonst immer wiegt-77 kg. ist auch gut. leider was rauchen betrifft, ja männer können stur sein!
wenn jemand von euch lieben mir etwas weisst, was bei metastasen gut wirken kann, bitte schreib mir doch. wenn ihr wollt kann ich euch auch paar tipps geben.
ich freue mich auf eure antworten.
alles liebe .
bea
Mit Zitat antworten