Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1571  
Alt 08.07.2005, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

So,bin wieder im Lande!
Unser Umzug ist soweit durch (endlich wieder online) und meine Mum hat sich doch tatsächlich bei mir entschuldigt,dass sie uns so wenig helfen konnte! Ist ja wohl unglaublich!
Ne Zweitmeinung meint ihr? Ich habe Angst, dass sie das noch wéiter runter ziehen könnte! Hab gestern erst einmal ganz vorsichtig angefragt, was sie zu nem Psychlogen meint!!! Ist nicht wirklich viel bei raus gekommen.
Momentan ist mein Vater noch krank geschrieben, nicht weil er selbst was hat, sondern weil er bei ihr sein soll. Daran hat sie sich so gewöhnt, dass sie nicht eine Minute mehr allein sein kann. Sie hat dann Angst und Panikattacken und meinem Vater fällt allmählich die Decke auf den Kopf. Ich unterstütze ihn/sie wo ich kann und gebe mein Bestes.Das tun wir alle!
Wenn nur diese schlimmen Schmerzen nicht wären!!!Metas im Hüftgelenk/Knochen sind derart schmerzhaft und anscheinend nicht unter Kontrolle zu kriegen, ohne sie vollkommen abzuschießen,oder? Wer hat da Erfahrung?

Letztens war sie beim Arzt wg Brustkorbschmerzen, dachte ne Rippe wäre gebrochen, war aber nicht.Sind das wohl jetzt die Tumorschmerzen?Ist allerdings besser geworden, vielleicht doch nur ein Muskelkater in der Atemmuskulatur???Schön wärs!!!
In die Klinik geht sie gar nicht mehr, das übernimmt alles der L-Facharzt.Aufgegeben-abgeschrieben!Es ist schlimm zuhause diese Situationen immer abzufangen, aufzuarbeiten und das beste daraus machen.Zumindest weiß jetzt jeder wie ernst es ist, Gott sei dank.
Das macht vieles einfacher.
Ich werde mit meiner Familie noch einmal über einen 2.Befund sprechen und euch auf dem Laufenden halten.
Danke für eure Lieben Worte und euch ein schönes Wochenende!!!
Mit Zitat antworten