Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.07.2005, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Liebe Briele,

habe gestern meine 2. Klausur geschrieben, und die 1. heute wiederbekommen. Leider vollkommen verhauen. Zwar konnte ich alles, nur mein Kopf war nicht frei. An dem Klausurtag hatte Mama ja auch eine wichtige Untersuchung, und so ganz so "cool" wie ich dachte, habe ich diese Prüfung dann wohl doch nicht gemeistert. What a shame!
Aber ist nicht so schlimm, in den Ferien habe ich ja Zeit, alles nochmal durchzugehen. Muß jetzt aber nur einen Weg finden, meinen Kopf besser frei zu bekommen, um in Zukunft im Studium gefestigter zu sein....
Die Chancen sind aber besser. Hatte schließlich zuviel um die Ohren: arbeiten, Trennung von meinem Freund nach einer fast 7-jährigen Beziehung (er zieht morgen endlich aus), eine berufliche Problemgeschichte, und dann die allseits bekannte Erkrankung von Mama. Klar, dass das gelernte nicht so lange im Hirn haften bleibt, oder?
Nun gut, ist zwar nicht das beste "Vor"-Geburtstagsgeschenk, aber da habe ich sowieso einen viel wertvolleren Wunsch. Möge der in Erfüllung gehen.
Das mit den Kerzen finde ich schön. Erinnert mich an meine verstorbene, jüdische Oma. Von wegen Flammen gegen das Böse, etc.
Ja, ich finde das so gut von Dir, ich möchte das auch in Zukunft machen. Schön, Euch zu haben!!! Ihr gebt einem wirklich ein Stück Sicherheit. Ich bin froh, wenn ich Dir hin und wieder auch eine Kerze anzünden kann.
Liebe Alina, heute werde ich auch ganz lieb von meinen Tieren getröstet, obwohl ich garnicht weine. Sie haben so ein irres Einfühlungsvermögen, dass verdutzt mich immer wieder.
Seid lieb gedrückt, Saphir


P.S. Liebe Briele, das nächste Mal sage ich vor einer Klausur genauer Bescheid. Dann kann auch nichts mehr schief gehen.
Mit Zitat antworten