Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 07.07.2005, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo,
mir laufen nur so die Tränen runter, alles war ich hier lese ist genau das war wir (mein Papa) durchgemacht haben, durchmachen und noch durchmachen werden! Ich hab schon 2,3 mal gepostet vielleicht wollt ihr es nachlesen, ich kann nicht nochmal drüber schreiben, sorry!
Ich kann es ganz einfach nicht verstehen, warum die Welt so grausam sein kann. Glauben? Nein Glauben kann ich an garnix mehr!
Mein Vater kann auch seit ca. 5 Monaten weder essen noch sprechen, vor 4 Wochen wurden ihm befallene Lympknoten entfernt und heute sagt ihm der Artz dass das Abszes am Hals wieder ein Tumor ist.
Meine Mama ist völlig fertig, ich weiss nicht wie ich ihr helfen oder beistehen kann. Rede ich mit ihr können wir beide nur heulen weil wir wissen was auf meinen Vater zukommt. Wir wollen es einfach nicht glauben das es dem Ende zugeht!
Die einzige Freude sind meine Kinder 3 1/2 und 14 Monate, aber immer wenn der kleine Opa, Opa ruft, muss ich wieder heulen.
Mein Vater ist so ein guter Mensch, ich will ihn noch nicht hergeben. Meine Mama ist so verzweifelt und ich kann ihr nicht helfen.
Sorry das ich euch so voll heule...ihr versteht wovon ich spreche!
Und danke für´s lesen
Liebe Grüsse
Petraauer.prm@aon.at
Mit Zitat antworten