Thema: MAMA!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.07.2005, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MAMA!

Hallo Nadine!!!!!
Das tut mir sehr leid mit deiner Schwiegermutter man denkt wirklich was ist nur los bei uns was haben wir getan.....
Nadine wie alt ist deine Schwiegermutter?
Wie wollen die Ärzte den Brustkrebs behandeln und wo wohnt sie eigentlich?
Nun zu deiner Mama die liegt doch nicht unter der Erde das ist nur ihre Verkleidung.
Glaub mir ich habe fast 24 Stunden beobachtet wie das Leben Stück für Stück aus meiner Mama entwichen ist deshalb bin ich gnanz fest davon überzeugt ,dass sie unter uns ist.
Mir ging es erst heute wieder so, dass ich mit ihr reden wollte zu ihr fahren wollte und wenn es ins Krankenhaus wäre (ganz schön egoistisch was an das denken wir nicht).Ich will sie einfach hören mit ihr lachen und sie in den Arm nehmen.
Mein Mann sagt ab und zu sprichst du jetzt wie deine Mama oder man macht auch so Gesten wie sie und siehst du irgendwo mein ich muß es was geben.Trotzdem bin ich dir kein großer Trost das weiß ich aber es tut gut wenn ein anderer fast das selbe spürt wie man selbst und deshalb ist man auch verbunden find ich.Heute war ich sehr traurig weil ich erfuhr,dass eine Kundin von uns nach Jahrelangem Kampf nun im Sterben liegt sie ist 43 Jahre alt sieht aus wie Magersüchtig und hat bis jetzt tapfer gekämpft.Im Moment wird sie bei ihrer Mutter gepflegt da ihr Mann arbeitet der sie aber am Wochenende nach Hause holen will.Ich habe Angst und zwar sehr große Angst weil ich so viel gesehen und mitbekommen habe.Ich frag dich Nadine was bedeutet leben?
Vielleicht ist es wirklich ein langer Weg bis ins Paradies erst kommt die Geburt da weinen sie vor Freude dann ein manchmal hartes Leben........und dann der Tod da wird geweint vor Kummer und Schmerz.
Nun muß ich aufhören sonst steigere ich mich wieder zu sehr in solche Dinge und das tut nicht gut.
Sei nicht so fertig Nadine es kommt sowiso alles wie es kommen muß und vergiß nicht in der Ruhe liegt die Kraft.Deine Familie braucht dich und du brauchst sie.
Alles Beste für Euch und im Gedanken Laurin!!!!!!
Mit Zitat antworten