Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.07.2005, 03:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen im Kopf

Hallo Sylvia!
Ja, das kenne ich auch. Meine Mutter ist jetzt seit Ende Mai im Krankenhaus und zeitweise ist sie so müde und schwach, dass man sie bei allem unterstützen muss. Dass sie nicht so gut sehen kann, kommt dann natürlich noch dazu. Sie sagt dann auch selber, dass sie das gar nicht selbst ist. So hilfsbedürftig zu sein, ist schon schwer. Das viele Schlafen und die starken Medikamente fördern dann natürlich auch das Durcheinandersein.

Seit ein paar Tagen geht es meiner Mutter etwas besser. Sie ist wieder viel wacher und redet auch wieder mehr. Heute Nachmittag ist sie sogar 2 mal mit dem Rollator in der Klinik spazieren gegangen. Die Schmerzen haben auch nachgelassen.
Leider hat sie jetzt noch erfahren, dass die 2 Metastasen hinter dem zuerst befallenen Auge sogar bluten. Wir hoffen jetzt alle, dass die Chemo ihr weiterhilft. Morgen bekommt sie die 2. Infusion. Sie soll dann auch demnächst nach Hause kommen. Hoffentlich klappt das alles gut. Für ihr Stoma soll wohl jeden Tag jemand zu ihr kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht doch noch mehr professionelle Hilfe zu Hause bekommen sollte.

Ganz liebe Grüße, Petra


Meine M
Mit Zitat antworten