Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.07.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wieviele jahre leben mit bronchial ca??? hilfe

hallo pitti.

die frage kommt mir so bekannt vor.... die gleiche hab ich mir im september letzten jahres auch gestellt, als mein dad die diagnose bekamm. nur weißt du, es bringt nix. natürlich ist es davon abhängig um welche art von brochialcarcinom es sich handelt, wie weit er fortgeschritten ist usw. wenn ich aber mal die andere seite betrachte, kann ich auch nicht sagen, ob ich nicht morgen vom auto überfahren werde..... diese statistiken sind einfach nur schlimm. uns hat man im krankenhaus keinen ton darüber gesagt nur: es gibt gute chancen es doch zu schaffen. ja toll, mit dieser aussage kommt man natürlich auch nicht weit aber ich möchte nicht von woche zu woche nach dem motto leben: noch 5, noch 4, noch 3 usw..

tut mir leid, das dies alles so wirre ist. ich möchte dir nur sagen, dass wenn du vor so eine situation gestellt wirst (dies war der fall bei meiner oma)dann bricht erst recht der boden unter den füßen weg. genieße die zeit und kämpf oder kämpft. wunder gibt es immer wieder. und auch ich glaube daran, dass mein dad es schaffen kann! :-)

lieben gruss
sorry, dass ich dir nicht "richtig" helfen konnte.

angelika
Mit Zitat antworten