Einzelnen Beitrag anzeigen
  #747  
Alt 03.07.2005, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo,
erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Nachrichten. Gestern morgen ist unerwartet meine Freundin bei mir aufgetaucht (sie wohnt 380 km entfernt)und gerade erst wieder abgefahren. Das hat gut getan. Zu euren Fragen zu meiner Person: nein, mein Mann und ich haben keine Kinder. Zu meinen vielen Operationen kann ich sagen, dass ich es eigentlich immer ganz gut verkraftet habe. Es waren viele verschiedene Sachen, z.B. Bandscheibenvorfall, Blinddarm, Verwachsungen, Konisation, Abszesse etc. Die schlimmste OP für mich war allerdings die Hysterektomie, da habe ich schon drei Monate gebraucht, bis ich wieder fit war. Ich weiß auch nicht, warum ich dieses Mal so in Panik gerate, vielleicht liegt es an dem "Ort des Geschehens".
Mein Mann kümmert sich rührend um mich, er hat sich gerade etwas hingelegt, um zu schlafen. Er hat sich mit mir und meiner Freundin die ganze Nacht um die Ohren geschlagen. Diesen Tag werde ich jetzt auch noch überstehen. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, ein bischen zu schlafen.
Nochmals vielen Dank an Susi, Ina, Birte und Konny. Ich nehme eure Anteilnahme morgen mit ins Krankenhaus und melde mich wieder, sobald es mir möglich ist.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
liebe Grüße
Josie
Mit Zitat antworten