Einzelnen Beitrag anzeigen
  #591  
Alt 03.07.2005, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,

es ist zermürbend wenn man auf Handwerker wartet und es nicht weiter geht.Da meint man sie wären fertig und dann setzen sie einen drauf.Hoffe für dich das es bald geschaft ist.Sie haben wenigstens die größsten Schäden behoben,alle Achtung.
Meine Brust ist soweit inordnung.Das sind alles aufeinmal auftretende Nachwirkungen der Strahlenterapie und soweiter.Eine Überanstrenung wars wohl nicht.Obwohl ich gestern im Garten gearbeitet habe und danach wieder Schmerzen hatte.Das erzähle ich aber keinem ,auser meinem Arzt.Die andern würden mir dann auch noch die Gartenarbeit verbieten.Ich komme mir dann vor als ob ich ein Invaliede wäre.Ein Glaskasten um herum und den Schlüssel wegwerfen.Manchmal ist es zum verzweifeln.Alles ein Mist.
Diese Woche war grausam,bin wieder total abgestürzt und war mit meinen Nerven am Ende. bin sogar nicht zur Arbeit gewesen einen tag weil es mir so miserabel ging.Ich sehe dann kein Land und drohe unter zugehen.mein Hausarzt möchte mich zum Psychiater schicken, da habe ich angerufen.Resultat man bekommt erst für September einen Termin.Da brauch ich vieleicht die Hilfe nicht mehr.Die sind gut.nun habe ich mich an die dame vom Hospiz gewnd(Psychoonkologin und Trauerbegleiterin),möchte bei ihr in Behandlung.Fühle mich auch von meinem Psychologen im Stich gelassen.Der hat sich die ganze Zeit nicht bei mir gemeldet,obwohl ich ihn angerufen habe.Mir geht es aber nicht alleine so,auch andere aus der Gruppe fühlen sich verlassen.
Noch eine Woche dan sitze ich um diese Zeit im Flugzeug.Freue mich wirklich darauf.Fehlen wird mir nur der Gang zum Friedhof.Hoffe das ich das durchhalte un nicht in ein Loch falle.
Wünsche ein schönes Wochenende.Dis bald Edith
Mit Zitat antworten