Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 02.07.2005, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Hallo all Ihr tollen und tapferen menschen

Ich wollte mich jetzt, 1 Jahr nachdem mein Mann gestorben ist wiedereinmal bei euch melden. Ich habe jetzt begriffen, warum dieses jahr trauerjahr heißt. Es war davor alles andere als leicht und es ist danach alles andere als leicht, aber so banal es klingt unser leben geht weiter, es muß weiter gehen. Ich sehe die zeit des kampfes und die zeit der trauer jetzt mit ein jkleinwenig abstand, allerdings nicht mit weniger schmerz inb meinem herzen, aber ich habe gelernt diesen schmerz als einen teil von mir zu akzeptieren und ihr glaubt es vielleicht nicht aber es geht. Es gibt nun ein jahr danach sogar momente wo ich mir die schönen dinge vor die schmerzlichen holen kann und mich an diesen aufrichte. Ich freue mich sehr hier noch viele von euch zu sehen und zu sehen wie ihr den kampf, sowohl als patient als auch als mit betroffener und so hilflos zusehender, kämpft.
Ich sehe wieder, es lohnt sich.
All denen die so wie ich den kampf verloren haben möchte ich alle kraft die ich euch geben kann senden und sagen, es wird die sonne wieder scheinen, wenn auch anders, aber sie kommt.

Eure Uschi
Mit Zitat antworten