Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.07.2005, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo,
schade, dass sich noch keiner gemeldet hat. Irgendwie sind mir schon alle Frauen durch das Forum sehr vertraut, obwohl ich mich erst heute gemeldet habe. Musste alles erst mal selbst verdauen. Ich war nie ein "gesunder" Mensch, habe schon über 30 Operationen hinter mir. Aber diese Diagnose hat mich umgehauen. Ich habe vor knapp 3 Jahren eine Hysterektomie gehabt, dabei wurde der erste Befund in der Vulva festgestellt und direkt "mit entfernt". Der Professor hier in der Klinik wird wohl auch der "Vulva-Papst" genannt. Für mich war damals die "Sache erledigt", bis jetzt der Befund kam. Was ich nach dem Durchlesen der Berichte nur bestätigen kann, ist, dass die Frauenärzte mit dieser Diagnose und Behandlung wohl etwas überfordert sind. Mein Gynäkologe war als Oberarzt bei dem "Vulva-Past" tätig, und selbst er hat es vor drei Jahren nicht festgestellt.

Na ja, ich muss da jetzt wohl durch. Und bei meinem "Glück", was Krankheiten betrifft, kann ich wohl nicht wirklich was Gutes erwarten.

Alle ihr Frauen, ihr seid mir durch das Stöbern in dem Forum schon so vertraut geworden, dass ich das Gefühl habe, alle schon ganz lange zu kennen.

Ich würde mich sehr freuen, an diesem Wochenende noch etwas von euch zu hören. Mein Text heute morgen war wohl wirklich sehr knapp und vielleicht auch unpersönlich. Aber ich habe nur einfahch eine "Scheiß"-Angst.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Mit Zitat antworten