Einzelnen Beitrag anzeigen
  #652  
Alt 28.06.2005, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Sandra!
Ich gebe Dir recht, das man jemanden gehen lassen muß, wenn es nicht mehr geht.Nur können wir das nicht wirklich bei dem Gast beurteilen, da wir seinen Vater nicht gesehen haben.Und meines erachtens nicht genug wissen. Und anstatt ihn an eurem Wissen, was ihr habt teil haben zu lassen, sollche Antworten zu geben, finde ich nicht gut.
Und nicht jeder hat einen Arzt der Antworten auf Fragen gibt. Wir haben sollche Ärzte leider nicht.Nicht beim Hausarzt u. auch nicht im KH.
Im Mom. hat meine Ma oft Kopfschmerzen, kann sich nichts merken bzw. ist vergeßlich. Das sind, so weit ich weiß, Zeichen das es Metas im Kopf gibt. Aber sie wird da nicht drauf untersucht. Das finde ich nicht ok. Ihr wurde sogar gesagt bei ihr sei alles so gut wie weg. Mir wurde das Gegenteil gesagt. Das man da hier Fragen stellt u. versucht das zu verstehen u. damit besser klar zu kommen, finde ich normal. Ich würde nicht lesen wollen, es wird alles wieder gut,denn ich weiß, das es nicht so ist.Aber Ratschläge was man machen kann, sind schon hilfreich. Und nicht den Satz, laß den Menschen einfach sterben, wenn auch nett verpackt.
Es freut mich für den Gast, das er andere Menschen hat, mit denen er über das Thema reden kann. Ich habe sie nicht. Und das ist verdampt schwer, zumal meine Tochter das alles seit 2 Monaten hautnah mit erlebt u. sie viel traurig ist, da ihre Oma nicht mehr die selbe ist.
Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Kraft.
L.G.Chantalle
Mit Zitat antworten