Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3409  
Alt 27.06.2005, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey ihr Süssen.

wo soll ich anfangen, man habt ihr viel geschrieben

Erstma die Glückwünsche:
An Tini zur bestandenen Prüfung. Kendo, scheint ja nicht wirklich ein Sommersport zu sein ;-) .
Und der Janne gratulier ich zum neuen Mitbewohner.
Papageien quatschen doch eigentlich immer alles nach was sie hören, oder ... ???
Also ne, was habt ihr denn für einen Umgangston ... *tssss* „... komm her mein Scheisser ...." ;-) ;-) ;-)

Janne, wo bleibt denn die Runde Sekt ???? Will auch ein Gläschen zum anstossen auf euch.

Petra, schön, dass es dir so gut gefallen hat.
Komm‘ wir nehmen uns einfach frei – hab‘ auch keene Böcke zum schaffen.

Vida, ach Süsse .... ich hoffe so sehr, dass du die richtige Entscheidung für dich selbst triffst. Wie heißt es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ich hatte es so gehofft, doch irgendwie scheint mir, dass sich in der Beziehung nichts ändert. Du geniesst mit ihm ein schönes WE und anschließend leidest du wieder ohne Ende. Wie hast du selber geschrieben ein Teufelskreis ..... brich aus!
Ja, schreib uns doch mal, was du D. gemailt hast.

Maryleen – he, wehe dem du gehst nicht zu dem Date. Vielleicht ist der Kerle ja nicht ganz so behaart wie Flip und du hast ein wenig mehr zum anfassen und kuscheln und du wenn du ganz viel Glück hast, kannst mit ihm vielleicht sogar ein wenig Konversation betreiben, oder hast du Flip schon reden gelernt !!?? .... ;-);-);-) ....
Viel Spaß am Mittwoch und bericht uns auf jeden Fall davon!!!

Elisabeth, dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Die Fahrradtour zum Personalausflug am Freitag war trotz der brüllenden Hitze kein Problem, nur sobald wir angehalten haben, haben wir minimal transpiriert. Also, ich hätte beim Miss-Wet-Top Wettbewerb sicher einen der vorderen Plätze belegt. Die Erdbeerbowle am Nachmittag hat dementsprechend schnell ihre Wirkung gezeigt :-), bloss gut, dass es noch Lachshäppchen gab *jammi*.

Am WE hatte ich mal wieder Besuch – wir haben meinen Engel am Rhein besucht, viel gequatscht und den Samstagabend auf Balkonien genossen. Da ich im Alltag kaum mit jemanden über C. reden oder über Vergangenes lachen kann, war es richtig schön mit Ihnen über C. zu reden.

Ganz allmählich merke ich, wie sich etwas verändert. Wenn ich abends ins Bett gehe, bin ich nicht mehr so verzweifelt oder unendlich traurig. Ich empfinde diese ganz tiefe Liebe und er fehlt mir jeden Tag, doch ganz langsam schließe ich Ihn ganz tief in meine Herz ein und empfinde Dankbarkeit, für das was wir gemeinsam hatten, für die schöne Zeit und vielen unvergesslichen Erlebnisse.
Ich weiss nicht wie ich es richtig umschreiben soll, doch ich entwickle wieder ein Gefühl für das Leben und das ist schön.
Jazzi is back – na, gut noch nicht ganz, aber auf dem besten Weg.

Erinnert ihr euch, dass ich euch vor einiger Zeit mal wegen Jobwechsel, beruflicher Neuorientierung nach eurer Meinung gefragt hatte ??!! Ich werde jetzt gleich zur Post gehen und meine Bewerbung auf den Studiengang Heilpädagogik abschicken. Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Abischnitt angenommen werde, doch ich versuch‘ es jetzt einfach. Und dann kann ich mir bis dahin und danach immer noch Gedanken machen.

Mädels, ihr habt mir unheimlich viel gegeben und es ist für mich so wichtig, mich mit euch auszutauschen und verstanden zu werden. danke.

Seid lieb gegrüsst, Jazz
Mit Zitat antworten