Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 25.06.2005, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Ingrid, darf ich einen Prosecco kriegen, bitte .
Ja, ich weiss dass es eine lange Zeit ist, aber ich lebe halt viel mit der Vergangenheit. Mein Opa ist 1987 gestorben ( Cup-Syndrom) und ich vermisse ihn immer noch. Er war meine wichtigste Bezugsperson.
Mein Mann sagt immer, lebe jetzt, denk nicht so viel an früher, das ist Vergangenheit. Aber für mich gibt es keine richtige Vergangenheit. Ich bin heute was die Vergangenheit aus mir macht . Gestern ist Vergangenheit, vor einer Stunde auch, alles relativ.
Briele,
Ich glaube fest daran dass die Eltern das Leben der Kinder beeinflussen. Entweder lebt man das Ganze unbewusst nach oder das Gegenteil ( natürlich gibt es noch andere Faktoren).
Ich hab mir immer Partner gesucht, mit denen ich reden kann. Vielleicht weil mein Dad es nicht tat.
Mein Mann ist das Gegenteil meines Vaters, ziemlich extrovertiert, lustig usw.
Ich hab mir wie meine Mutter einen gutaussehenden Mann gesucht. Und seine Vergangenheit ist nicht ohne ( 2x verheiratet gewesen )
Und ich vergleiche seine Art oft mit der meines Vaters.
Ich hasse Unpünktlichkeit, traue ihm nicht hundertprozentig, versuche immer ihn zu erziehen ( ich weiss, ein grosser Fehler, aber das kommt automatisch)
Ich will der Boss sein in unserer Beziehung und bestimme vieles.
Muss mal selbst darüber nachdenken, jetzt wo ich es schreibe.
Alles Liebe und Umarmung
Viv