Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.06.2005, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Alina, liebe Ingrid,

eigentlich wundert es mich, daß Euch die Werner-Briele-Beziehung gefällt.
Als ich schrieb, ich glaube ich möchte kein Zwilling sein .... weil mir Voraussetzungen dazu fehlen....entstand dieser Satz aus einer Haltung heraus, die man einnimmt wenn ein Idealzustand unerreichbar ist. Dann sagt man (oder halt ich) leicht, ich glaub ich will das gar nicht.

Also ich hätte schon gerne so etwas gehabt wie Gaby und Bär, oder wie meine Bekannte. Alina, von Dir wieder ein tolles Wort "Verschmelzungsillusionen"! Na, die hatte ich doch einige Male, manchmal hielt ich die Illusion tapfer aufrecht mit Hilfe von Fehlinterpretationen.

Als ich nach einergeplatzten Blase wieder einmal zusammensackte, sagte ich mir, hör jetzt auf, so etwas, was ich als ideal empfinde, so etwas gibt es vielleicht einmal in einer Milliarde. Dann lernte ich Werner kennen. Zum richtigen Zeitpunkt der richtige Mann. Ich bin ziemlich sicher auch mein letzter. Erstens weil ich nie angenehmer mit einem Mann lebte als mit ihm, zweitens weil der Teil in mir, der zuständig ist für Interesse und Kraft was Männer betrifft, damit ausgeschöpft ist!

Aber ich hätte das schon gerne einmal erlebt was Gaby erlebt hat!

Später komm ich noch einmal vorbei.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag.
Eure Briele