Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.06.2005, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo Beate,
entschuldige daß ich dir erst jetzt schreibe aber ich habe momentan total die Krise. Bewundere dich sehr wie du es schaffst vor deinen Schülern so tapfer zu sein, kostet dich bestimmt viel Kraft. Es íst schade daß die Schulleitung dich nicht besser unterstützt. Habe mir überlegt ob die vielleicht denken es tut dir gut wenn du Sonderaufgaben bekommst.
Ich selber bin kurz davor in Panik auszubrechen. Es wird mir einfach alles zu viel. Der Haushalt, Garten, Büro, Betriebsräume und dann noch die aufwändige Pflege meines Vaters. Es macht sich halt jetzt bemerkbar daß 4 Männerhände fehlen. Aber es hilft da kein Jammern - Augen zu und durch.
Daß deine Migräneanfälle etwas besser werden freut mich sehr. Vielleich ist es ein kleines Anzeichen dafür daß du dein "neues Leben" beginnst zu akzeptieren.
Wäre ja schon ein Fortschritt in der Trauerarbeit.
Ist es bei euch auch so unerträglich schwül? Komme eben aus der Dusche und jetzt schwitze ich schon wieder.
Auch bei mir ist es so daß die Erinnerungen immer öfter kommen. Mir fallen da Ereignisse ein die schon zig Jahre zurückliegen und die ich schon fast vergessen hatte. Vorgestern hatte ich auch einen schlimmen Traum (das 1. mal). Dort erschien mein Mann (sah ganz verändert aus). Er sagte zu mir: "Gitte, ich habe einen neuen Tumor und der wächst rasend schnell". Ich brauchte Stunden bis ich mich davon erholt hatte.
Mir macht es auch sehr zu schaffen daß ich so an daß Haus gebunden bin. Tagsüber kann ich nicht weg wegen dem Geschäft. Abends kann ich auch nicht weg da ich um 20.45 Uhr meinem Vater Insulin spritzen muß. Außer kurz mal in den Supermarkt komme ich nirgend wo hin.
Dann kommt der 18. Juli auf mich zu. Wir hätten da Silberhochzeit gefeiert. Vor diesem Tag graut mir direkt.
Aber ich will dir nicht so vorjammern denn du hast ja selber genug Probleme.
Nun wünsche ich dir ebenfalls eine gute Zeit und halte die Zähne steif (wie wir so bei uns in Bayern sagen).
Liebe Grüße
Gitte
Mit Zitat antworten