Einzelnen Beitrag anzeigen
  #589  
Alt 22.06.2005, 14:05
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,

Endlich ist es ruhig im Haus! Und Schutz auch keiner mehr! Wir alle können es noch garnicht richtig glauben! Hat es doch so lange gedauert! Der Fensterumbau hat auch einige Schädenkleiner werden lassen! Sie haben zum Teil breitere Holzteile verwenden können! Im Bad sieht man auch nichts mehr von den fehlenden Fliesen,denn mit der Holzleiste wurde der Schaden verdeckt! Mensch habe ich Glück!
Nun muss ich nur das Wohnzimmer und ein Teil im Schlafzimmer komplett neu Malen lassen,das geht ja noch.

Das mit deiner Brust tut mir wahnsinnig leid für dich! Hoffentlich ist es nur eine Schwellung und nichts ärgeres!
Dass du auf deinen Urlaub nicht verzichten willst,kann ich gut nachfühlen! Aber wenns was ärgeres ist,musst du besser verzichten,denke ich.Wenns auch schwer wäre.....
Höre am besten auf deinen Arzt,und befolge es dann auch! Im Ausland ins Krankenhaus gehen zu müssen ist erstens ein Risiko und 2.eine teure Angelegenheit! EU hin oder her.... auf Teneriffa mussten wir auch alles vorausbezahlen und zurück bekamen wir nur einen Teil davon!
Will dir nicht Angst machen ,aber gut Überlegen sollst du schon.....
Drücke dir aber auf jedenfall die Daumen,dass es nichts schlimmes ist und du beruhigt Reisen kannst. Alles Liebe und Gute für Dich Dagi
Mit Zitat antworten