Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 20.06.2005, 21:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben
@liebe Lommi- sorry, mach immer solche Scherze, wenns mir gut geht. Kommen aber aus dem Bauch, im Kopf dauerts immer zu lange.
@liebe Bärbel- brauchst dich nicht zu entschuldigen. für solche tollen Nachrichten von deiner Mutter bin ich richtig dankbar.
Das Wochenende war richtig toll. Das Siedlerfest am Samstag ohne Chemonachwirkungen mit richtigem Appetit und Durst. Meine Frau behauptet, ich wäre erst um 6 Uhr ins Haus gekommen. Habe aber keine Sonne gesehen, also wars früher. Der Gärtner hat mich allerdings im Stich gelassen. Musste noch auf einer anderen Baustelle fertig machen, hoffe diesen Freitag auf meinen Baum.Habe mir sowieso Urlaub genommen, weil mein Sohn Peter am Freitag das Kommando der Leiberl übernehmen soll.Mit grossem Trara in Schloss Nymphenburg, Papa und vor allem Mama müssen dabei sein. Ach so- Was sind Leiberl- eine Traditionsgemeinschaft des vor 101 Jahren aufgelösten Leibregiment des bayerischen Königshauses.
Am Donnerstag ist hoffentlich die grosse Chemo wieder, will bis Anfang August mit dem 2. Zyklus fertig sein und dann eine Chemopause einlegen. Und mit einer Misteltherapie bis nach dem Urlaub weitermachen. Der Körper braucht von dem Zellgift glaube ich auch mal Erholung, zieht einem doch die Leistungsfähigkeit ganz schön runter. Und wenn die Ergebnisse sich weiter verbessern, fahre ich mal nach Freiburg oder nach Heidelberg.
@liebe Juli,
wie gehts dir? Etwas Ruhe eingekehrt? Melde dich, wenn du wieder in München bist, seit Samstag ist wieder Kaiserwetter.
Alles Liebe
Ekkehard