Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 20.06.2005, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Time to say goodbye......

Mein Schatz ,

Ich bin so lasch.hänge heute eigentlich nur rum...

Auch Felix weiß wieder mit sich nichts anzufangen und wir streiten uns wegen Kleinigkeiten... doch keine Kleinigkeiten für mich jedenfalls.

Das Wetter wäre so schön aber ich liege in der abgedunkelten Wohnung herum ,oder wie jetzt nur am PC.

Aber heute muss ich ja noch ans Grab zum gießen ,aber ich muss mich richtig dazu zwingen. Aber sonst sind die Blumen ja gleich hässlich.

Bin seit Tagen auch wieder dabei einige Bücher bei ebay einzustellen,denn meine Regale sind immer noch so voll. Vielleicht kann sie jemand jetzt besser gebrauchen...
Zum Müll will ich sie ja nicht geben.
Deine Spezialbücher über Wirtschaftsfragen usw. sind sehr gut weggegangen,es waren ja alles teure Fachbücher.
Günter du wärst mit mir deshalb sicher zufrieden,dass ich sie nicht einfach weggeworfen habe,das konntest du ja auch nie.....
Wir 2 die "Sammler"!!!

Auch ich trenne mich ja nun auch von einigen,vorallem die,die ich während deiner Erkrankung gekauft und gelesen habe,über Krankheit und Wege aus der Trauer.
Jetzt sollen sie anderen nützen,die sie dringender brauchen.....

Immer wieder gibt es Situationen,so ganz überraschende,wo es mir das Wasser in die Augen treibt,ein Geruch,ein Zettel mit deiner Handschrift, Post die immer noch für dich kommt,ein Film ,wo jemand stirbt....dann heule ich hemmungslos, egal wo ich gerade bin.
Oder wenn ich ältere Ehepaare Händchenhaltend sehe.
Es tut immernoch so wahnsinnig weh! Deine Dagi