Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2005, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Briele,

Du wirst bestimmt noch ein PC-Genie. Das der Laptop müde sei, war doch hoffentlich kein versteckter Hinweis Deines Werners, dass Du vielleicht zu viel Zeit mit dem Laptop verbringst und er sich etwas vernachlässigt fühlt?? Grübel,grübel...
Ich kenne diese dezenten Hinweise nämlich aus eigener Erfahrung.

Heute habe ich mich bei dem jetzt auch hier schönen, warmen ( viel zu heiss für mich) Wetter in meiner wunderbar kühlen Wohnung verschanzt und das grosse Umräumen veranstaltet. Ich wusste garnicht, dass ich in der Lage, einen gefüllten Kleiderschrank alleine zu verrücken. Nun hab ich den Schreibtisch endlich aus dem Schlafzimmer raus und vors Wohnzimmerfenster geschleppt - herrlich mit Blick auf den Taunus (4. Stock - Grünzeug, soweit das Auge reicht) Diesen Plan hatte ich eigentlich bereits beim Einzug vor 3 Monaten, aber ich konnte mich nicht so ganz durchsetzen. Beim Umräumen gabs dann gleich den grossen Hausputz, nun hab ich mir wirklich einen ganz faulen Sonntag verdient und den werde ich mir dann auch gönnen.

Liebe Briele, wie gerne würde ich tagsüber ein Nickerchen machen, aber mein Chef hätte bei all seinem Verständnis für mich dann doch wohl etwas einzuwenden...
Da ich aber nachts kaum schlafe, meist wirds so 2 bis 3 Uhr, bis ich mich Richtung Bett bewege, komme ich halt morgens nicht sooo toll aus dem Bett raus, da könnte ich dann schlaaaafen und ich darf jetzt zumindest eine Stunde später mit meiner Arbeit beginnen (muss ich halt abends nacharbeiten) und am Wochenende - heute z.B. wirds dann auch schon mal gaaaanz später Vormittag, bis mich der Tag wiederhat.
Ich habe aber schon seit vielen Jahren ein ziemlich gestörtes Schlafverhalten und das sind derzeit wohl die entsprechenden Auswirkungen. Auch daran werde ich bei Gelegenheit arbeiten.

Meine Nichte und mein Neffe sind noch beneidenswerter als Deine Neffen, die zwei haben neben zwei kinderlosen Tanten auch noch zwei liebe Omis. Da würde ich auch gerne mal tauschen und und mit vollen Windeln im Bettchen liegen )

Seit wann liegt Hamburg in Österreich???

Ich hatte Dich nach dem Chat nach Hamburg umgesiedelt.... das lag wohl daran, dass Du gesagt hast, in Hamburg sei es sonnig und warm....hmmm, so gehts mit dem Chatten, nun lese ich, das Hamburg in Österreich liegt...

Wie auch immer, Kaiserschmarrn mag ich eh lieber als grünen Aal und im worldwide Web sind Entfernungen und Himmelsrichtungen sowieso wurschtpiepegal.

Ich wünsche dir eine wunderschönen, sonnigen Sonntag
Gaby