Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 18.06.2005, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Irene,

erst einmal danke für den gestrigen Tipp, das werde ich demnächst versuchen. Ich hab mir auf die Schulter geklopft, weil ich zumindest die richtige Vorstellung hatte, wenn auch nicht das Wissen, wie man es sicherer machen könnte.

Ich freue mich, daß Du hier bist. Heute habe ich mir schon einmal gedacht, wie mach ich das jetzt. Es ist ein Gefühl, daß ich weder vertiefen möchte noch könnte, aber mir erschien es besser Euch alleine zu lassen. Weglocken wollte ich Dich auch nicht, ich dachte an die Möglichkeit eines neuen threads.
Alina und ich sind ja Mamakinder, da dachte ich wieder, das tut Dir vielleicht weh wenn Du über unsere Liebe liest.

Nun liest Du es so oder so und Du wirst damit umgehend können. Ich habe wieder einmal zu kompliziert gedacht. Also: welcome Irene!

Deinen Buchtipp habe ich notiert - werde ich gleich nächste Woche besorgen. Von Margaret Forster war mein erstes Buch ebenfalls "ich glaub ich fahr in die Highlands". Inzwischen habe ich alle ihre Bücher gelesen, jedes hat mir gefallen.
Ich bin ganz zufällig auf sie gestoßen und verstehe noch immer nicht warum ich sie nicht früher kennengelernt habe.

Nein,nicht die Schweiz, - es ist Österreich! Also beim Zuhören etwas leichter für Dich!

Alles Liebe
Briele