Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.06.2005, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Briele,

das ist das Sicherste! In Word schreiben und anschliessend hier reinkopieren. Dann bleiben die Zähne heil und der Fussboden bekommt nicht so schnell ein Loch )...und der Verbrauch von Taschentüchern wird stark reduziert.

Ich war heute sehr aktiv, so langsam erwache ich aus meiner Lethargie. Ich habe mir den Juli mit Terminen vollgebucht,
Qidong, Tai Chi , allgemeine Entspannungstechniken und Stressmanagement. Ausserdem habe ich mich zum Nordic Walken angemeldet, nachdem die Stöcke bereits seit einem Jahr Wurzeln bei mir geschlagen haben, wirds ja langsam Zeit, dass sie mal merken, wozu sie eigentlich hergestellt wurden.

Ausserdem war ich heute auf dem Friedhof, am Mittwoch war ja die anonyme Urnenbeisetzung und eigentlich weiss man dann nicht, wo genau auf dem grossen schönen Rasen sie dann ist, damit die Angehörigen nicht anfangen, dort auf der Wiese Blumen anzupflanzen.
Aber die Bestatterin, eine sehr liebenswerte, ältere Dame mit viel Humor und grosser Seele hat mir den Platz gezeigt... ich habe ihr versprochen, keine Blumen zu pflanzen... aber es war mir doch auch wichtig, zu wissen, wo mein Bär jetzt seinen Frieden gefunden hat.... und den hat er dort. Es ist ein wirklich schöner Ort, ganz friedlich und ruhig und mit viel Sonne und einer Bank unter einem grossen alten Baum, dort werde ich sicher ab und zu mal sitzen. Ich bin ganz froh, dass er sich so einen schönen Platz ausgesucht hat. Ich habe heute gemerkt, dass mir die Ruhe dort sehr gut tut, vielleicht kann ich da dann mal etwas entspannen.

Briele, Du gute Seele dieses Forums, wie geht es Dir?
Wie kommst Du mit allem zurecht, was belastet Dich?

Du findest immer für jeden die richtigen Worte. Es ist sooo gut, dass Du hier bist.

Ich wünsche Dir ene gute Nacht
Gaby