Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 16.06.2005, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo zusammen,

muss nochmal von meiner Ma schreiben. Die Tumormarker sind nur noch bei ca. 1.500 (Anfänglich bei 13.000). Na wenn das kein Erfolg ist. Bei jedem Chemozyklus hat sich der Marker halbiert. Jetzt geht es mit drei Zyklen weiter, dann wird wieder kontrolliert. Ist er dann wieder kleiner gworden, dann wird so weitergemacht, ist Stillstand, dann wird eine Behandlungspause eingelegt.
Wir sind alle so happy...
Ich habe diese Woche echt viel Zeit mit meiner Ma verbracht und wir haben jede Menge guter Gespräche geführt. Es hat uns beiden gut getan.

Sorry, Ekkehard, ich missbrauche Deinen Ordner etwas um mich hier zu erleichtern. Aber der Verlauf bei Dir ist ja so ähnlich und ich wünsche Dir das es bei Dir auch so gut weiterläuft.

Hab meiner Ma auch von Dir erzählt, sie kann überhaupt nicht mit dem Internet umgehen, aber hat aus Deiner Geschichte auch viel Kraft geschöpft. Positive Beispiele muss man einfach haben damit man auch an den eigenen Erfolg glaubt.
Vielen Dank und viele Grüße nach München.
Bärbel

PS. Habe versucht auf der Homepage Deines Arbeitgebers Dein Bild etwas größer zu machen damit man dich auch erkennt, hat aber leider nicht funktioniert. Konnte Dich nur erahnen. ;-)