Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 16.06.2005, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo ihr Lieben,
zwischen meinem jetzigen Brief und dem vorherigen liegen ein paar Stunden. 1 KG guter Rinderbraten, 2 Franziskaner, meine Tochter mit meinen Enkeln ( Opa, die Nudeln sind nicht durch)aber die Soße war lecker. Meine Frau entspannt sich auf der Terrasse und ich mich im Forum.
@liebe Inge
bin jetzt aber beruhigt. Ex-Raucher, die nicht militant sind, sind mir sowieso die angenehmsten Menschen.Die verstehen uns Raucher besser als notorische Nichtraucher. Bleib so, kämpfen können wir, jeder auf seine Weise. Nächste Woche gehts sicher weiter, habe dann am Samstag zum Siedlerfest wenigstens richtig Appetit zum Grillen.
@liebe Bettina,
danke für das Lob.
Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. Sagte Charlie Chaplin, da war ich noch gar nicht geboren ( 1933, glaube ich)
@liebe Lommi
Ausweichtermine gibts sicher. Habe aber noch keine Antwort von Stefanie und Familie. Ausserdem sind am 17.8. die blöden ersten sechs Monate der Diagnose BSDK gelaufen. Feiern werde ich an diesem Samstag ein besonderes Ereignis mit einem Superergebnis des nächsten Stagings im Juli.Werde auch die hübsche Ärztin aus Bogenhausen einladen, die sich sorgenvoll an mein Bett gesetzt hat und mir tief in die Pupillen geschaut hat.
Muss jetzt langsam aufpassen, das das Gleichgewicht der Geschlechter gewahrt wird. Oder zum Islam konvertieren.Hier bei mir schreiben fast nur Damen. Ich bin gerührt und schaue mal auf die Männerseiten.
Alles Liebe
Ekkehard