Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 16.06.2005, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben
@liebe Inge- komme gerade aus dem Krankenhaus, waren wieder sehr nett. Nadel gesetzt-Blutabnahme und Luftdruck messen, Arztgespräch und dann 2 Stunden im nahen Schlösslgarten spazieren gehen. Natriumeinlauf zur Chemovorbereitung und dann Abbruch wegen schlechter Blutwerte. Hab dann nachgefragt, ich soll mir keine Sorgen machen ( tu ich sowieso nicht), wäre nach der letzten Gabe Gemzar immer drin, weil der Körper neue Kraft zur Blutbildung schöpfen muss. Also nächste Woche neuer Anlauf.
Und abends EIN Glas Rowein mit Ei und Traubenzucker, hat meine seelige Mutter immer empfohlen. Also mir passierts auch, fühle mich aber dabei nicht unwohl.Schöne Grüße an Jürgen
@ liebe Petra
München liegt auf deinem Heimweg (fast), Mutter ist natürlich auch herzlich willkommen. Und nach Pasta und Bardolino schmeckt auch ein kleines Franziskaner super. You are wellcome, its Brotzeittime mit Weisswürsten und Bretzen um 11 Uhr.
@Liebe Inge
mit den Zigaretten hast du natürlich recht. Nur rauche ich die garnicht. Habe mal vor 15 Jahren aufgehört und gesagt, keine mehr anzurühren. Dann mit einem Freund 1999 in Kapstadt gewesen. Seitdem rauche ich kleine Zigarillos.Wenn du nach München kommst, nimm einen Baseballschläger mit. Hau den mir aufs Hirn, mach aber dabei den Kopf bitte nicht kaputt.
@Liebe Stefanie
habe auch gerade deine E-Mail gelesen und auch geantwortet. Tut mir Leid mit den Schmerzen Ottmars. Ich lege mir beim Zubettgehen oder beim Fernsehschlaf ein Thermopack oder ein Kissen mit Moorerde, daß ich vorher in der Mikrowelle erhitze, unter die schmerzende Stelle. Gibts ab und zu auch bei Aldi. Ich meine, das das ganz gut ist und die betreffenden Muskelpartien entspannt.
Wenn meine Frau jetzt von der Arbeit im Freibad kommt, wird sie überrascht sein, mich hier zu finden. Und daß ich, wie mit gerade auffällt, hier nur mit Damen kommuniziere. Und Hübschen dazu. Mach jetzt schnell Schluss, aber mit dem schlechten Gewissen ist es nicht weit her. Mann ist ja Mann.
Alles Liebe
Ekkehard