Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 15.06.2005, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Liebe Alina,

Deine Worte tun richtig gut. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie es mir geht. Einerseits bin ich (erstmal) erleichtert mit dem letzten Ergebnis, auf der anderen Seite bin ich sehr erschöpft. Und kann immernoch nicht abschalten, da ich jetzt auch in vielen anderen Bereichen extrem gefordert bin. Und ich muß häufig weinen. Ob das einfach die Erschöpfung ist? Aber still sitzen kann ich wiederum auch nicht...evtl. aus Angst vor schlechten Gedanken? Bin irgendwie unruhig.
Hängt vielleicht auch mit meiner "Torschlußpanik" zusammen. Habe mir viel vorgenommen, wovon ich jetzt nichts streichen kann. Tja, der Krebs hat bei mir einen riesigen Wendepunkt erzielt. Mein Leben ist gerade komplett auf den Kopf gestellt, mache richtig Tabularasa. Aber der Gedanke an das Ergebnis macht mich glücklich, wenn es auch erst in ein paar Jahren soweit ist. Nur dann habe ich mir jedenfalls auf einer für mich wichtigen Basis ein wenig Sicherheit geschaffen, was meine persönliche Zukunft angeht. Ist ja eigentlich auch eine gute Möglichkeit, die Krankheit nicht meinen gesamten Lebensraum erobern zu lassen.
Nur momentan ist es halt anstrengend.
Mama dagegen lebt gerade richtig auf. Sie fängt wieder an selber zu putzen, ändert ihre Einrichtung (mit Hilfe meines Bruders) etc. Aber man muß sie viel bremsen. Es scheint, sie will die Zeit nutzen, bevor der Krebs wieder stärker wird. Und oft übernimmt sie sich, so dass es ihr am nächsten Tag schlecht geht.
Liebe Briele, ich muß leider sagen, dass ich noch nicht wieder geritten bin. Das werde ich in Angriff nehmen, sobald in meinem neuen Lebensabschnitt ein wenig Ruhe eingekehrt ist.
Ich weiß, ich muß schnellstmöglich meine Batterien aufladen!!! Doch der Zeitpunkt wird schon noch kommen. Ich hoffe, es geht Euch gut! Seid jedenfalls ganz stark gedrückt von mir, und alles Liebe, Saphir
Mit Zitat antworten