Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.06.2005, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

Hallo,

bin die Romy und neu hier.Mir kam heute ein Brief ins Haus geflattert,dass ich mich einer tiefen Konisation unterziehen müsste!Und dass,weil ich doch Krankenhäuser so liebe!*verzweifel*
Aber meine größte Frage ist,wie lange ist man danach sozusagen ausser Kraft gesetzt?Muss nämlich baldigst meinen Termin für meine Konisation wählen und bin mit meinen grad gewordenen 22 Jahren grad im Prüfungssemester vor meiner Zwischenprüfung,was heisst,dass ich Juli/August/SEptember eigentlich mit Prüfungen eingedeckt bin.
Wäre es ratsam so lange dafür zu warten und OP erst im Oktober durchführen zu lassen,oder ist man gleich danach wieder fit,kann lange sitzen und/oder kann man sich körperlich belasten? Muss ja schliesslich zu meinen Prüfungen gehen und meine Zwischenprüfungsarbeit anfertigen!!!!

Bitte vielmals um Rat - bin echt ein wenig verzweifelt...immer die Frage...wieso ich...bin doch nooch so jung- habe zwar schon viel drüber gelesen,aber persönliche Erfahrungen gehen dabei natürlich vor!!!

Danke schonmal, Romy

P.S.: Wie sieht das eigentlich aus mit der Ansteckung beim Partner,gibt es da irgendwas,was weiterübertragen werden könnte (sorry für die doofe Frage)?
Mit Zitat antworten