Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 13.06.2005, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Hallo ihr Lieben, ich habe auch mal eine Frage zur Kur. Ich bin im März05 brusterhaltend operiert worden . Hatte einen DCIS. BIn nun mitten in der Strahlenthera, Chemo brauch ich zum Glück nicht. Meine KInder sind 13 und 15. Ich bin noch am überlegen ob ich zur Kur möchte. Wenn ich eine AHB mache nach den Strahlen dann sind hier in S-H gerade Sommerferien und da wollte ich eigentlich mit Mann und Kindern gemeinsam etwas unternehmen nach dem ganzen Trara die letzten Monate. die Kinder sind zwar viel selbstständiger geworden in der Zeit, aber sie in den Ferien 3 Wochen von morgens bis abends allein lassen möchte ich nicht. Mein Mann ist "sehr" berufstätig auch oft bis spät abends. Und wenn er dann einige Tage frei hat würde ich es total blöd finden wenn er mit den Kindern zuhause ist und ich irgendwo alleine zur Kur. Wenn sie evtl. am gleichen Ort Urlaub machen würden, hätte ich aber auch nichts von der Kur. Meint ihr man kann darauf bestehen nach den Sommerferien loszu fahren? Die AHB muss glaub ich 4 Wochen nach den Strahlen anfangen, das kommt nicht hin bei mir. Wie sieht das denn mit Reha aus? Gibt es da auch einen spätesten Termin? Und wie sind denn die Unterschiede zwischen Reha und AHB, ich meine bei den Anwendungen oder was man da sonst so macht? Noch eine letzte Frage, kann man sagen wo genau man hinmöchte? Ich würde gerne nach Sylt oder St. Peter Ording oder so , Hauptsache an die Nordsee weil ich auch zusätzlich ein bisschen allergisch bin.
So, nun genug ... ich freue mich auf ere Antworten
Vielen DAnk
Suse