Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 13.06.2005, 07:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe! Ich liebe ihn !

Hallo!

Finde ich sehr nett, dass hier jetzt auf mich losgegangen wird! Ich liebe diesen Mann und das Thema Lungenkrebs ist für mich absolutes Neuland. Mein Vater hatte Aids, meine Tante Gebährmutterkrebs und mein Opa Kehlkopfkrebs. Also ich möchte diese Krankheit auf keinen Fall runterspielen und nur durch die Antworten hier habe ich einiges erfahren und dafür bin ich sehr dankbar!
In seiner Familie sterben 70% der Leute an Krebs, auch seine Mutter liegt im Sterben. Ich denke, dass sicher etwas an der Lunge gefunden wurde, der Schleim aber vom Magen kommen wird. Es gibt Tage wo er nichts ißt und sehr wenig trinkt, aber raucht. Da kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass das dem Magen nicht gefällt. Er liebt mich auch und hat am Freitag sogar überlegt wie er mich ganz gewinnen kann. Zwar nur für einen Moment, aber es war ernst gemeint. Ich kann nicht mehr machen (wie schon so oft hier erwähnt) als bei ihm sein und zeigen, dass ich an seiner Seite bleiben möchte. Zwingen kann ich ihn zu nichts und irgendwann wird er mir den Befund vom letzten Jahr zeigen.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen deren Zeit und Gefühle ich in Anspruch genommen habe! Ich weiß noch nicht ob er wirklich lügt, aber wenn, dann bin ich genauso Opfer wie ihr.
Auch ich habe liebe Menschen verloren und möchte allen mein Beileid und Alles Liebe aussprechen!
Danke

P.S.: bin entsetzt, daß man hier von löschen und ignorieren spricht. Ich weine jeden Tag und wollte hier niemanden verarschen!
Mit Zitat antworten