Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.06.2005, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hi!!
Erst mal ganz lieben danke an Tanja für die unterstützenden Worte! Ich habe ja auch nur meine Situation geschildert und nicht im allgemeinen geredet!

Von Dir Helga habe ich mich richtig angegriffen gefühlt als wäre meine Geschichte nicht so viel wert, weil Du ja schon 6 mal opperriert worden bist usw. Ausserdem habe ich mich nicht gegen die männerwelt verschworen und will mich nicht über männer beschweren. Ich habe auch nicht einmal gesagt das ein man meiner krankheit schuld ist, also bitte richtig lesen!!

Ich habe auch schon 4 op's hinter mir und chemo und und und.. Und ja ich bin erst 28 Jahre alt und habe auch noch 2 kinder um die ich mich kümmern muss.. Aber egal ich finde jeder hier hat seine geschichte und somit hat jeder von uns sein kreuz zu tragen.
Jeder von ist was besonderes und versucht auf seine art und weise mit dem ganzen umzugehen.
Ich wollte mich nur mitteilen weil ich weiss wie Alexandra sich fühlt und ich mich momentan in einer ähnlichen situtation befinde.. Ich wünsche mir auch nichts mehr als alles gesund durchzustehen und das möglichst nicht alleine!
Der mann der mich vor 2 wochen verlassen hat, liebe ich nun mal sehr, das macht es halt nicht einfacher..
Wie dem auch sei wünsche ich euch allen viel kraft!!
Liebe Grüsse,
Myriam
Mit Zitat antworten