Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.06.2005, 21:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Alexandra!!
Das manche Männer nicht mit der Krankheit so richtig umgehen können, habe ich letztens auch an mir selbst erfahren. Ich habe vor fast drei Jahren ein Vulvakarzinom gehabt (da war ich 25 jahre alt), wurde opperriert und mache seit dem mit der Krankheit rumm. Musste leider vor 7 wochen mit einer chemo anfangen habe zum glück den ersten block hinter mir!! Mein (ex)freund hat mich natürlich anders kennengelernt voller elan und freude (wir kennen uns jetzt 6 monate)! Als ich die chemo anfangen musste habe ich ihm erst nichts davon erzählt, erst ziemlich zum ende des ersten blockes! Die Nebenwirkngen habe ich auf andere dinge geschoben, allerdings wusste er von anfang an von meiner krankheit und meinte er stehe das alles mit mir durch. Als er merkte das es mir doch nicht so gut ginge wie ich getan habe, fing er sich von mir zu entfernen und wusste auf einmal nicht mehr wie er mit mir umgehen soll... Dann machte er vor 2 wochen mit mir schluss, wir haben immer noch recht viel kontakt, aber es tut nach wie vor sehr weh!! Er hat mir so viel kraft gegeben, hat sie mir aber vorerst wieder genommen! Er meinte er will trotzdem immer für mich da sein, halt nicht als (freund) sondern als normaler freund! Schauen wir mal wo das endet!! Ich wünsche dir auf jedenfall viel kraft!!
Wenn Du magst kannst du mir gerne schreiben!!
Liebe Grüsse an alle!!
Myriam
myriam.d@gmx.de
Mit Zitat antworten