Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.06.2005, 19:26
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Fast 2 Monate habe ich mich hier nicht mehr gemeldet - da gestern großer Checkup war, will ich mal wieder von meiner Mom berichten.

Nachdem Ende Mai die 10. Chemo in ihren kleinen Körper gepumpt wurde, hat der Onkologe für gestern CT und Sono angesetzt. Ihr könnt mir glauben, die letzten 2 Wochen bin ich fast im Kreis gelaufen. Meiner Mom ging's natürlich noch schlechter.

Ich hatte ja das Gefühl, dass sich ihr Zustand verschlechtert hat bzw. die Metas sich vermehrt hätten. Vielleicht war das eine gute Taktik, denn so war ich gestern richtig erleichtert: Zustand unverändert, keine Meta und kein LK weg, aber dafür nix dazu. Eigentlich müßte das Rumpeln von dem Felsbrocken in ganz Deutschland zu hören gewesen sein :-)

Meine Mom war ein wenig enttäuscht, hatte sie doch gehofft, dass die 10 Chemokeulen eine Besserung gebracht haben.

Jetzt geht es Mitte Juli weiter mit 10 Chemos, der Onkologe möchte weiterhin Gemzar nehmen.

Der Allgemeinzustand meiner Mom hat sich seit der Einnahme von MST (ein Morphiumpräparat) etwas verbessert - klar, die Schmerzen sind weniger geworden, da lebt es sich einfacher.

Jetzt geht es vor der erneuten Chemo nochmal zu "unserem" Hausheilpraktiker nach Bad Tölz und dann gehen wir's an.

Am 26.06. haben "wir" 10 Monate mit dem kleinen Scheißkerl. Ich hoffe, dass wir noch ganz viele Monate drauf packen können.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten