Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.06.2005, 13:36
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 626
Standard 4 Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Ihr Lieben,

was würde ich blos ohne euch machen ?! Ich glaub , ich wäre so manches mal verzweifelt.
Sicher, wir können hier leider niemandem die körperlichen Schmerzen nehmen, aber wir können versuchen uns gegeseitig aufzubauen.
Hier darf man wütend , traurig, hilflos aber auch witzig sein, ohne dass man schief angeschaut wird.
Heute geht es mir wieder besser. Gott seii Dank gibt es nach einem Tief auch wieder ein Hoch.
Es liegt sicher auch daran , dass ich wieder angefangen habe hier zu schreiben. Und... ich habe was ich sehr lange nicht übers Herz gebracht habe, meine lang jährige Freundin um eine Auszeit gebeten.
Sie gehört auch zu den Menschen, die sich all ihre seelischen Probleme zwei Drittel selbst eingebrockt hat. Die mir selbst während meiner Erkrankung tag täglich vor gejammert hat, wie schlimm es ihr geht. Nur für meine Sorgen kein Ohr hat.
Ich kenne sie bald 15 Jahren, aber unter Freundschaft verstehe ich etwas anderes. Ich kam mir vor wie ihre Psychologin und Pausenclown.
Sie hat mich mit ihren seelischen Problemen derart belastet, dass schon geträumt habe, dass sie sich umbringt.
Meine andere Freundin, von Beruf Heilpraktikerin, fragte mich vorgestern, wann ich denn gedenke die Notbremse zu ziehen
Sie kann wirklich sehr charmant offen sein.
Das war seit langen einer besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. das Gespräch hat mich sehr viel überwindungen gekostet, aber es ist als wäre mir ein Felsbrocken von der Brust gefallen.
Ich danke euch für euer imme offenes Ohr und eure lieben Worte

Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten